News der 2. Damen Mannschaft

News vom 25.02.

Die zweite Damenmannschaft des TTC GW Brauweiler ist so gut wie Meister. Der Aufsteiger der letzten Saison siegte am 14.02. beim Tabellensiebten der Damen Bezirksliga 1 DJK Westwacht Weiden klar und deutlich mit 8;0 und führt die Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten VFL 63 Langerwehe an. Das nächste Spiel der zweiten Damenmannschaft ist am Samstag 29.02.2020.

News vom 01.09.

Im ersten Heimspiel der Saison 2019/2020 traf die zweite Damenmannschaft des TTC GW Brauweiler auf den letztjährigen Absteiger aus der Verbandsliga TTF Kreuzau. Zu Beginn startete man 1:1 aus den Doppeln. Heike Bley und Vera Henn verloren ihr Doppel knapp im fünften Satz. Danach gingen im oberen Paarkreuz beide Einzel verloren, ehe die darauf folgenden fünf Partien zum Teil knapp gewonnen werden konnten. Nachdem Vera Henn gegen Höller verloren hatte, konnte Heike Bley gegen Kreuzaus Nummer eins ihr drittes Einzel gewinnen. Das war der Punkt zum Erfolg, denn Petra Düngen machte zeitgleich mit ihrem zweiten Sieg den letzten Punkt zum 8:4 Sieg.